Jobs bei LAHER

Alle Augen sind auf dich gerichtet!

Mach Karriere im schönen Mühlviertel!

Entdecke die offenen Stellen bei Laher Optik in Rohrbach (OÖ).
Wir freuen uns darauf, bald von dir zu hören und dich persönlich kennenzulernen!

Warum Laher Optik?

Vieles spricht für einen Job bei Rohrbachs einzigem Optiker mit eigener Einschleifwerkstätte. Unsere Tätigkeitsfelder sind vielfältig – von Brillen und Kontaktlinsen über Hörgeräte bis hin zu Gehörschutz und Zubehör. Beratung und Service sind die wichtigsten Faktoren für unseren Erfolg, und die Qualität von beidem wird durch unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichergestellt.

Starte deine Karriere bei Laher Optik in Rohrbach-Berg – hiermit bewerben wir uns bei dir!

Qualität in Produkt und Wissen

Fortschrittliche Technologien und fundierte Wissensvermittlung zeichnen uns aus. Deshalb legen wir auch großen Wert auf die fundierte Schulung unserer MitarbeiterInnen an unseren topmodernen Geräten.

Vom Kundenkontakt bis hin zur Werkstatt

Kommunikation, Kundenbetreuung und handwerkliche Tätigkeiten durch die hauseigene Werkstätte machen uns zu einem abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Arbeitgeber.

Entdecke die Vorteile unseres professionellen
Teamspirits

Teamgeist ist sichtbar und hörbar. Und weil ein
gutes Miteinander die Tragsäule unseres
Mitarbeiterklimas ist, fördern wir dieses auch aktiv
durch gemeinsame Aktivitäten.

 

Genieße alle Annehmlichkeiten des Landlebens

  • Mitten in Rohrbach sind wir sehr zentral und doch staufrei zu erreichen.
  • Die Naturverbundenheit lässt sich bei vielen Outdoor-Aktivitäten voll auskosten und ausleben.
  • Indem man sich den Pendler-Stau erspart, spart man Zeit.
  • Der besondere Charme der Region spiegelt sich auch in den Menschen wider.

Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!

Interessiert an einem der offenen Jobs bei Laher Optik? Oder möchtest du dich initiativ bei uns bewerben? Dann freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme über nachfolgendes Formular. Bis bald bei Laher!

Meine Bewerbung

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 4 Dateien hochladen.
Max. 4 Dateien, max. Dateigröße: 6MB, erlaubte Dateiformate: pdf, zip, docx, jpg und png

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.